Symbolhafte Kontakticons auf Holzwürfel
Mitarbeiterin von RvE am Telefon

Persönliche Beratung

+49 25 36 / 3 46 74-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blick auf RvE Unternehmensgebäude mit Schriftzug »RvE« im Vordergrund

RvE Fenster + Türen Manufaktur
GmbH & Co. KG
Im Südfeld 42
48308 Senden

Telefon +49 2536 / 34674-0
Fax +49 2536 / 34674-100

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rve-manufaktur.de

 

Zu maßgeschneiderten Lösungen mit System

Bauprojekte bieten unendliche Möglichkeiten und fordern ebenso viele Entscheidungen und komplexe Planungen.

Um herauszuholen, was möglich ist, müssen die Planenden von Anfang an ihre Optionen kennen: rechtlich, statisch, baulich, ästhetisch – nur so können sie die richtige Wahl treffen.

Deshalb beraten wir Sie zu Sicherheitsfragen, Materialien, Oberflächen, Optik etc. Dabei behalten wir die behördlichen Auflagen und die Einbausituation vor Ort im Blick und entwickeln partnerschaftlich mit Ihnen Schritt für Schritt die beste Lösung.

Portraitaufnahme Uwe Kapp

UWE KAPP
Geschäftsführer / CEO

Telefon: +49 25 36 / 3 46 74-213
Mobil: +49 151 / 176 6 49 74

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit Anfang 2018 ist Uwe Kapp Geschäftsführer der RvE Fenster + Türen Manufaktur.

Er blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Innenausbau, in der GU-Projektleitung, Betriebsleitung und Geschäftsbereichsführung in anderen Unternehmen zurück. Seine Kompetenzen reichen von der Planung nationaler und internationaler Bau-Projekte, deren praktischer Umsetzung bis hin zum ganzheitlichen Projektmanagement. Von 2007 an war Uwe Kapp als Leiter des Geschäftsbereichs Residential bei der Firma metrica GmbH für den Bau und Ausbau exklusiver Villen und Residenzen tätig. Er ist gelernter Tischlermeister und Holztechniker und lebte mehrere Jahre in Frankreich. Großprojekte führten ihn für längere Perioden in andere Länder Europas und darüber hinaus.

Visitenkarte zum Downloaden

Portraitaufnahme_Balthasar_Dieckmann

BALTHASAR DIECKMANN
Vertrieb Sicherheit / Key Account

Telefon: +49 25 36 / 3 46 74-220
Mobil: +49 171 / 352 21 48

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Balthasar Dieckmann ist gelernter Schreinermeister und leitet seit 2014 den Vertrieb der RvE Fenster + Türen Manufaktur.

Von 1997 bis 2010 arbeitete er als Orgelbauer bei einem münsterischen Traditionsunternehmen. Dort war er sowohl für den Neubau, die Restaurierung und Stimmung der Instrumente zuständig. Internationale Projekte führten ihn mehrfach nach Übersee. 2011 wechselte Balthasar Dieckmann als Produktionsleiter zur RvE Manufaktur. Als Wehrdienstleistender nahm er am vierten Teil der Weltumsegelung des Segelschulschiffs Gorch Fock von Brasilien über die Bermudas und Azoren nach Kiel teil.

Visitenkarte zum Downloaden

 

 RvE Symbol 300

RvE Fenster + Türen Manufaktur GmbH & Co. KG

  • Im Südfeld 42 · D-48308 Senden
  • +49 (0) 2536 / 34 67 4-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.